Rückgaben sind innerhalb von 30 Tagen möglich. Die folgenden Informationen sind erforderlich, um Ihren Antrag auf Umtausch/Rückerstattung zu bearbeiten:

  • Die Produkte müssen sich im Originalzustand befinden und die Originaletiketten und -anhänger tragen.
  • Die Verpackung darf nicht beschädigt sein und muss sich im Originalzustand befinden.
  • Die zurückzusendenden Artikel dürfen keine Gebrauchsspuren aufweisen.
  • Bestellnummer
  • Foto- oder Videomaterial, auf dem der Mangel deutlich zu erkennen ist (nur wenn Ihr Produkt beschädigt geliefert wurde).

Wenn sich das Problem als berechtigt herausstellt, übernehmen wir alle Kosten, um so schnell wie möglich Ersatz zu liefern.

Hinweis. Wenn die zurückgesandten Artikel diese Bedingungen nicht erfüllen, können wir Ihre Rücksendung leider nicht bearbeiten. Wir behalten uns das Recht vor, zurückgesandte Artikel abzulehnen, wenn wir vermuten, dass sie ohne unser Verschulden benutzt oder beschädigt wurden.

Vergewissern Sie sich immer, dass Ihr Paket mit einem Track & Trace-Code versehen ist. Ohne einen Versandnachweis mit einem Track & Trace-Code werden verlorene Rücksendungen nicht erstattet. Die Rücksendung per Post ohne Track & Trace-Code erfolgt auf Ihr eigenes Risiko. Als Kunde sind Sie für die Kosten der Rücksendung verantwortlich. Wenn das Paket den Status "lost in transit" aufweist, sind wir nicht für die Rücksendung verantwortlich.

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, werden wir Sie per E-Mail benachrichtigen, dass die Rücksendung eingegangen ist. Innerhalb weniger Tage nach Bearbeitung Ihrer Rücksendung werden wir Ihnen den Kaufpreis auf Ihr Konto zurückerstatten.

Leider können Produkte, die eine oder mehrere der folgenden Bedingungen erfüllen, nicht zurückgegeben werden:

a. Bei versiegelten Produkten. Wenn das Siegel gebrochen ist, können diese Produkte nicht zurückgegeben werden.
b. die vom Händler nach den Spezifikationen des Verbrauchers hergestellt wurden (Maßanfertigung).
c. die eindeutig persönlicher Natur sind.
d. die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht zurückgegeben werden können.
e. Produkte wie Unterwäsche, Dessous, Strumpfhosen und Körperpflegeprodukte fallen nicht unter das Rückgaberecht. Der Grund dafür ist die Hygiene. Daher können diese Produkte nicht zurückgegeben werden und werden nicht bearbeitet.
f. Die Produkte müssen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgegeben werden.

Stornierung von Bestellungen.

Die Stornierung Ihrer Bestellung ist innerhalb von 5 Minuten nach Aufgabe der Bestellung möglich. Nach 5 Minuten werden unsere Bestellungen im Bearbeitungsprozess gestoppt und danach ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich.

Um Ihre Bestellung zu stornieren, kontaktieren Sie uns bitte nach der Bestellung unter info@lovundi.de.

Rücksendungen erfolgen immer auf Risiko des Absenders, die Rücksendekosten werden nicht erstattet.